60. Professjubiläum von Sr. Elisabeth

sr elisabethDas diamantene Professjubiläum (60 Jahre) konnte Sr. M. Elisabeth Buchebner am 28. Mai 2017 im Kreise der Gemeinschaft und vieler Verwandter und Freunde feiern.
Der Hl. Messe stand Dechant Bernhard Kollmann (Pfarre Neuottakring) vor. Mit ihm zelebrierten Pfarrer Jesus Villalobos (Pfarre Maria Namen) und Pfarrer Fabian Mmagu Ndubueze (Pfarre Starchant).
In der auch musikalisch wunderschön gestalteten Messfeier erneuerte und bekräftigte Sr. Elisabeth ihr Versprechen der benediktinischen Gelübde der Stabilität, des Gehorsams und des klösterlichen Lebenswandels.
Im Anschluss wurde noch bis in den späten Nachmittag mit den zahlreichen Gästen bei verschiedenen Darbietungen und Gesprächen gefeiert.
Wir danken Gott für die Berufung von Sr. Elisabeth und ihr für ihr Zeugnis der Treue im Ordensleben.