
Nach dem gemeinsamen Gebet der Mittagshore folgte das gemeinsame Mittagessen und abschließden noch eine Führung durch die Kirche durch Priorin Sr. Magdalena.
Anbei einige Fotos von diesem schönen Treffen:

Nach dem gemeinsamen Gebet der Mittagshore folgte das gemeinsame Mittagessen und abschließden noch eine Führung durch die Kirche durch Priorin Sr. Magdalena.
Anbei einige Fotos von diesem schönen Treffen: