CD Produktion Sr. Julia

34016714_1967048956639494_2503521340028354560_nUm Sr. Julias musikalisches Talent einem größeren Publikum zugänglich zu machen, wurde sie von unserer Priorin, Sr. Magdalena, zu einer CD-Aufnahme ermutigt. Durch Sr. Julias Bekannten eröffnete sich die Möglichkeit, ab Oktober 2017 im Studio “Na Poddaszu” bei Adam Szewczyk die Produktion zu beginnen, die in mehreren Blöcke über sieben Monate hinweg bis zur Fertigstellung und Lieferung der CDs Ende Mai 2018 vollendet war.

Alle Lieder wurden von Sr. Julia selbst geschrieben und komponiert – manche davon bereits am Anfang ihres Berufungsweges (2001-2003), die anderen im Laufe der darauf folgenden Jahre.

Inhaltlich behandeln die Lieder (mit Titeln zu Deutsch wie „Ich will Dir näher sein“ oder „Vom Fall stehst du auf“) das Leben und die Beziehung zu Gott, Seine Nähe und Sein Wirken, aber auch Zweifel und Ängste. Adam Szewczyk arrangiert alle Lieder und begleitete Sr. Julia musikalisch.

Der besondere Dank von Sr. Julia gilt Priorin Sr. Magdalena, Adam und Beata Plucinski und Adam Szewczyk.

Eine CD können wir Ihnen gegen eine Spende gerne zusenden!