Diplomierung von Sr. Patricia Stanek

IMG_7164Nach der herausfordernden Diplomprüfung am 7. September stand tags darauf und auch am Wochenende für Sr. Patricia die Freude und das Feiern im Vordergrund. In den letzten Jahren hatte sie sich durch viele Prüfungen und Praktikas hindurch unermüdlich zu ihrem Abschluss durchgearbeitet, den sie nun mit Stolz feiern konnte.
Am 8. September fand an der Schule für allgmeien Gesundheits- und Krankenpflege an der Pflegeakademie der Barmherzigen Brüder Wien ein Dankgottesdienst und die Diplomierung mit anschließendem Empfang statt und am Wochenende konnte Sr. Patricia dann mit der Gemeinschaft und ihren Eltern die erfolgreichen Abschluss begehen.
Wir danken Sr. Patricia für ihr großes Engagement, mit dem sie sich ihrer Ausbildung gewidmet hat und gratulieren von Herzen!
IMG_7175 IMG_7191