Am Pfingstsonntag, 24. Mai 2026 hat Gott, der Herr, unsere liebe Mitschwester Sr. M. Paula OSB (Angela Uhl) einen Monat nach ihrem 87. Geburtstag
und im 67. Jahr ihrer Ordensprofess zu sich in die ewige Heimat gerufen.
Wir bitten um das Gebet für unsere Mitschwester – möge sie ruhen in Frieden.
