DSC_3942Bei herlichstem Wetter konnte unser Konvent am 6. Juli einen gemeinsamen Ausflug erleben. Dieser führte uns nach Tragöß zum Grünen See. Unsere erste Station war die Pfarre Tragöß, wo wir von Pfarrer Henryk Blida herzlich begrüßt wurden. Wir feierten die Hl. Messe, welcher Kurienerzbischof Guido Pozzo vorstand, der zur Zeit als Gast in unserem Kloster eine kurzen Urlaub verbringt. Mit ihm feierten auch P. Johannes Ghoneim und Militärpfarrer Harald Tripp, welche uns ebenso zu unserem Konventausflug begleiteten. Nach einem köstlichen Mittagessen am Grünen See war Zeit für einen kleinen Spaziergang um den See bzw. eine kurze Wanderung zu unserer nächsten Station – der Jassinghütte. Dort wurden wir von Fam. Mussbacher herzliche aufgenommen und wunderbar bewirtet. Als Abschluss beteten wir vor unserer Heimfahrt noch bei einem ‚Marterl‘ gleich bei der Jassinghütte gemeinsam die Vesper.

Fotos unseres Konventausflugs:

[nggallery id=61]