Große Freude über zahlreichen Besuch

Am 26. und 27. September fand die erste Veranstaltung des Vereins BeWirken – des Fördervereins der Benediktinerinnen der Anbetung – statt: ein Kloster-Flohmarkt.

Unter Berücksichtigung aller aktuellen Maßnahmen und Auflagen der Regierung gelang es uns, einen netten Austausch und Treffpunkt zu organisieren.

Es war für uns eine große Freude, dass so viele Menschen den Flohmarkt besucht haben – viele unserer lieben Nachbarn, Pfarrmitglieder, Mitarbeiter der Benedictus GmbH sowie Menschen, die bei schönem, herbstlichem Wetter zu einem Spaziergang unterwegs waren. Es war ein Wochenende mit vielen netten Gesprächen und Austausch und gegenseitigem Kennenlernen.

Danke, dass Sie unser Umbauvorhaben so großzügig unterstützen!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen und Veranstaltungen des Vereins BeWirken. Besuchen Sie regelmäßig unsere Seite, um am Laufenden zu bleiben.